Alle Produkte
EN

Wasserflasche

Du bist hier : Startseite>UNSERE PRODUKTE>Wasserflasche

https://www.daianplus.com/upload/product/1629868474681358.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868475252107.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868475478971.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868475852146.jpg
64oz doppelwandiger Edelstahl vakuumisolierter Bierknurrer mit Griff
64oz doppelwandiger Edelstahl vakuumisolierter Bierknurrer mit Griff
64oz doppelwandiger Edelstahl vakuumisolierter Bierknurrer mit Griff
64oz doppelwandiger Edelstahl vakuumisolierter Bierknurrer mit Griff

64oz doppelwandiger Edelstahl vakuumisolierter Bierknurrer mit Griff

Eine Gallone von allem zu schleppen in diesem extrem haltbaren Edelstahl-Bierknurren mit kräftigem Deckel könnte ins Schwitzen kommen. Gut, dass Sie jede Menge eiskalte Flüssigkeitszufuhr zur Hand haben. Lassen Sie sich nur nicht so durstig werden, dass das Dock Sie vom Abenteuer ablenkt.

Kontakte
  • Spezifikation
  • Beschreibung
  • Competitive Advantage
  • Anwendungen
  • Anfrage

Place of Origin  Zhejiang China
Markenname  DAIAN
Artikelnummer  DA-840V
Kapazität
  64oz
Material  Edelstahlmaterial in Lebensmittelqualität
Zertifikate  FDA/CE/FGB/BSCI
Größe  60 x 125 x 345 mm
Preis  8.5-10USD
MOQ  1000 Stk.


64oz isolierter Bier-Growler


 ★ ★ ★ ★ ★

"Happy Hour ist noch glücklicher mit unserem 64 oz Bier Growler. Vom Binge-Watching-Lagerfeuer bis hin zum Zählen von Sternbildern, unsere doppelwandige Vakuumisolierung hält jeden Schluck Ihres IPA oder Kombucha so kohlensäurehaltig und eiskalt wie beim ersten Einschenken. Jedes Detail wurde sorgfältig hergestellt, um sicherzustellen, dass Ihr Lieblingsgebräu so erfrischend bleibt wie beim ersten Eingießen. Außerdem lässt sich unser Bierbrauer dank des stromlinienförmigen Griffs leicht von der Heckklappe zum Campingstuhl tragen – und noch einfacher in unsere praktischen Becher gießen.


▼ Dieser Bierbrauer kann bis zu 64oz / 4 Pints ​​/ 2 Qt / 1 9L Ihres Lieblingsgetränks, ideal für jedes Picknick, jede Wanderung oder jeden Campingausflug. Sie werden die beliebteste Person bei jedem Tailgating-Event


▼ Mit vakuumisoliertem Korpus und schaumisoliertem Deckel hält der DAIAN Bierbruder dein Gebräu 24 Stunden kalt und bis zu 4 Tage eisgekühlt Lust auf Suppe oder Kaffee? Gieße es in deinen Growler und behalte es 18 Stunden heiß


▼Der eingebaute strapazierfähige Griff erleichtert das Tragen und das reibungslose Ausgießen mit einer Hand. Die weite Öffnung ermöglicht ein schnelles Befüllen, Teilen und Reinigen.


▼ Ob beim Campen oder Angeln, beim Chillen im Garten oder beim Toasten auf das gute Leben am Strand, der BPA-freie 18/8 Edelstahl hält jeder Action stand Investieren Sie in ein Bier-Growler-Set, das niemals rostet oder bricht


▼ Hergestellt aus lebensmittelechtem Edelstahl, das 100% BPA-frei und ungiftig ist. Es wird niemals einen Metallgeschmack oder Rost hinterlassen. NUR MIT HEISSEM WASSER VON HAND WASCHEN!


▼ Bier, Kaffee, Soda, Suppe, egal wofür Sie Ihren Bierknurrer verwenden, unser einzigartiger Edelstahl-Passivierungsprozess sorgt dafür, dass keine Aromen übertragen werden und alle freien Eisen entfernt werden, um Rost zu verhindern und jeden metallischen Geschmack zu beseitigen.


▼ Bieten Sie den OEM-Service wie Logo, Farbe und Design für Sie an

OEM-SERVICE

Reisen. Lager. Outdoor, Angeln

Kontaktformular

All Categories
EN

Water Bottle

You Are Here : Home>PRODUCTS>Water Bottle

https://www.daianplus.com/upload/product/1629868474681358.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868475252107.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868475478971.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868475852146.jpg
64oz Double Wall Stainless Steel Vacuum Insulated Beer Growler with Handle
64oz Double Wall Stainless Steel Vacuum Insulated Beer Growler with Handle
64oz Double Wall Stainless Steel Vacuum Insulated Beer Growler with Handle
64oz Double Wall Stainless Steel Vacuum Insulated Beer Growler with Handle

64oz Double Wall Stainless Steel Vacuum Insulated Beer Growler with Handle

Hauling a gallon of anything in this ultra-durable, hefty-lidded stainless steel beer growler might work up a sweat. Good thing you've got plenty of ice-cold hydration on hand. Just don't let yourself get so thirsty that dock distracts you from the adventure at-hand.

Contact us
  • Specification
  • Description
  • Competitive Advantage
  • Applications
  • Inquiry

Place of Origin  Zhejiang China
Brand Name  DAIAN
Model Number  DA-840V
Capacity
  64oz
Material  Food grade stainless steel material
Certificates  FDA/CE/FGB/BSCI
Size  60*125*345mm
Price  8.5-10USD
MOQ  1000pcs


64oz Insulated Beer Growler


 ★★★★★

"Happy hour is even happier with our 64 oz beer growler. From binge-watching campfires to counting constellations,  our double wall vacuum insulation keep every sip of your IPA or kombucha as carbonated and icy cold as when it was first poured. Every detail was carefully crafted to ensure your favorite brew stays as refreshing as when it was first poured. Plus, the streamlined handle makes our beer growler easy to carry from tailgate to camping chair — and even easier to pour into our handy Tumblers.


▼ This beer growler can store up to 64oz / 4 Pints / 2 Qt / 1 9L of your favorite beverage, making this ideal for any picnic, hike, or camping trip You'll become the most popular person at any tailgating event


▼ With a vacuum-insulated body and foam-insulated lid, the DAIAN beer growler keeps your brew cold for 24 hours and iced for up to 4 days Fancy some soup or coffee? Pour it into your growler and keep it hot for 18 hours


▼The built-in heavy duty handle makes it easy to carry and smooth to pour with one hand The wide mouth allows for quick filling, sharing, and cleaning.


▼ Whether you’re camping or fishing, chilling at the backyard or toasting to the good life at the beach, the BPA-free 18/8 stainless steel withstands all the action Invest in a beer growler set that never rusts or breaks


▼ Made from food grade stainless steel material, that is 100% BPA free and non-toxic. It will never leave a metal taste or rust. HAND WASH ONLY WITH SOAPY HOT WATER!


▼ Beer, coffee, soda, soup, no matter what you use your beer growler for, our unique stainless steel passivation process ensures no imparted flavors as well as removing all free irons preventing rust an elimination any metallic taste.


▼ Provide the OEM service for you,such as logo,color and design

OEM SERVICE

Travel. Camp. Outdoor, Fishing

Contact Form