Alle Produkte
EN

Vakuumbecher

Du bist hier : Startseite>UNSERE PRODUKTE>Vakuumbecher

https://www.daianplus.com/upload/product/1629875534120510.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855959138915.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855962924946.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855959841589.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855960892214.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855960968244.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855959606670.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855960906626.jpg
12oz doppelwandiger Edelstahl isolierter Kaffeebecher mit Deckel
12oz doppelwandiger Edelstahl isolierter Kaffeebecher mit Deckel
12oz doppelwandiger Edelstahl isolierter Kaffeebecher mit Deckel
12oz doppelwandiger Edelstahl isolierter Kaffeebecher mit Deckel
12oz doppelwandiger Edelstahl isolierter Kaffeebecher mit Deckel
12oz doppelwandiger Edelstahl isolierter Kaffeebecher mit Deckel
12oz doppelwandiger Edelstahl isolierter Kaffeebecher mit Deckel
12oz doppelwandiger Edelstahl isolierter Kaffeebecher mit Deckel

12oz doppelwandiger Edelstahl isolierter Kaffeebecher mit Deckel

Die Größe und Form des 12oz Kaffeebechers ist perfekt für Getränke für Erwachsene und hat einen guten Griff. Es ist perfekt für Kaffee und Reisen. Der Kaffeebecher passt für die meisten Kaffeemaschinen und kann Ihren Kaffee heiß halten. Es macht Ihr Leben sicherer und versichert, dass Sie sich mit einer leistungsstarken und langlebigen Flasche abheben.

Kontakte
  • Spezifikation
  • Beschreibung
  • Competitive Advantage
  • Anwendungen
  • Anfrage

Place of Origin  Zhejiang China
Markenname  DAIAN
Artikelnummer  DA-581V
Kapazität
  12oz
Material  Edelstahlmaterial in Lebensmittelqualität
Zertifikate  FDA/CE/FGB/BSCI
Größe  88 x 61 x 120 mm
Preis  2.5-3.2USD
MOQ  1000 Stk.


12oz Kaffeebecher-Tasse


 ★ ★ ★ ★ ★

"Die Größe und Form des 12oz Kaffeebechers ist perfekt für Getränke für Erwachsene und hat einen guten Griff. Es ist perfekt für Kaffee und Reisen. Der Kaffeebecher passt für die meisten Kaffeemaschinen und kann Ihren Kaffee heiß halten. Es macht Ihr Leben sicherer und versichert, dass Sie sich mit einer leistungsstarken und langlebigen Flasche abheben.

▼ Der Kaffeebecher aus 18/8 lebensmittelechtem Edelstahl ist BPA-frei, ohne Metallgeschmack und geruchsfrei. Die fortschrittliche Poliertechnik macht die Innenwand des Bechers viel glatter und leichter zu reinigen.

 

▼ Der Kaffeebecher mit doppelwandigem, vakuumversiegeltem Design. Es kann Ihre Lieblingsgetränke bis zu 9 Stunden kalt und bis zu 6 Stunden heiß halten. Schweißfrei für kalte Getränke. Weithals-Design, das das Reinigen und Hinzufügen von Eiswürfeln zu Ihrem Getränk erleichtert. Genießen Sie den Kaffee und er wird Sie auf Ihrem Weg begleiten.


▼ Der Kaffeebecher mit einem standardmäßigen spritzwassergeschützten Deckel, der stark und langlebig ist. Es wird jedoch empfohlen, die Tasse nicht auf den Kopf zu stellen, um ein Überlaufen von Wasser zu verhindern. Wir könnten auch den auslaufsicheren Deckel zur Verfügung stellen. Bitte schreiben Sie es in Ihre Nachrichten.

 

▼ Der Kaffeebecher ist auch ein guter Partner für den Außenbereich, der sich von Glas und Keramik unterscheidet. Wenn Sie nach einem für Reisen, Wandern, Fitness, Camping, Angeln, Sport, Radfahren, Arbeiten und andere Indoor-Aktivitäten oder Outdoor-Sportarten suchen, müssen Sie sich für einen auslaufsicheren entscheiden. Der Kaffeebecher wird Ihren Rucksack nicht durcheinander bringen.


▼ Bieten Sie den OEM-Service für Ihr Logo, Ihre Farbe und Ihr Design an. Das MOQ ist 1000pcs.

OEM-SERVICE

Zuhause, Büro, Kaffee, Reisen, Camp

Kontaktformular

All Categories
EN

Vacuum Tumbler

You Are Here : Home>PRODUCTS>Vacuum Tumbler

https://www.daianplus.com/upload/product/1629875534120510.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855959138915.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855962924946.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855959841589.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855960892214.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855960968244.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855959606670.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629855960906626.jpg
12oz Double Wall Stainless Steel Insulated Coffee Tumbler Cup with Lid
12oz Double Wall Stainless Steel Insulated Coffee Tumbler Cup with Lid
12oz Double Wall Stainless Steel Insulated Coffee Tumbler Cup with Lid
12oz Double Wall Stainless Steel Insulated Coffee Tumbler Cup with Lid
12oz Double Wall Stainless Steel Insulated Coffee Tumbler Cup with Lid
12oz Double Wall Stainless Steel Insulated Coffee Tumbler Cup with Lid
12oz Double Wall Stainless Steel Insulated Coffee Tumbler Cup with Lid
12oz Double Wall Stainless Steel Insulated Coffee Tumbler Cup with Lid

12oz Double Wall Stainless Steel Insulated Coffee Tumbler Cup with Lid

The 12oz coffee tumbler's size and shape is perfect for adult beverages, and with a good grip. It's perfect for coffee and travel. The coffee tumbler fits for most coffee maker and could keep your coffee hot. It makes your life safer assures that you stand out with a high performance and long lasting bottle.

Contact us
  • Specification
  • Description
  • Competitive Advantage
  • Applications
  • Inquiry

Place of Origin  Zhejiang China
Brand Name  DAIAN
Model Number  DA-581V
Capacity
  12oz
Material  Food grade stainless steel material
Certificates  FDA/CE/FGB/BSCI
Size  88*61*120mm
Price  2.5-3.2USD
MOQ  1000pcs


12oz Coffee Tumbler Cup


 ★★★★★

"The 12oz coffee tumbler's size and shape is perfect for adult beverages, and with a good grip. It's perfect for coffee and travel. The coffee tumbler fits for most coffee maker and could keep your coffee hot. It makes your life safer assures that you stand out with a high performance and long lasting bottle.

▼ The coffee tumbler made from 18/8 food grade stainless steel material which is BPA Free, no any metal taste and odor-free. Advanced polish technique makes the inner wall of the mug much smoother and easier to clean.

 

▼ The coffee tumbler with double wall vacuum sealed design. It could keeps your favorite drinks cold up to 9 hours and keeps hot up to 6 hours. Sweat-free for cold drink. Wide mouth design that makes cleaning and adding ice cubes to your drink easily. Enjoy the coffee and it will be there with you on your way journey.


▼ The coffee tumbler with a standard splash proof lid which is strong and durable. But it is recommended not to turn the cup upside down to prevent water overflow. We also could provide the spill proof lid. Please write it in your messages.

 

▼ The coffee tumbler also is a good partner when you at outdoor which different from glass and ceramic. If you are looking one for your traveling, hiking, fitness, camping, fishing, sport, cycling, working, and other indoor activities or outdoor sports, then you must choose one that is Leak Proof. The coffee tumbler will not make a mess inside your backpack.


▼ Provide the OEM service for your logo, color and design. The MOQ is 1000pcs.

OEM SERVICE

Home, Office, Coffee, Travel, Camp

Contact Form