Alle Kategorien
EN

Plastikbecher

Du bist hier : Startseite>UNSERE PRODUKTE>Plastikbecher

https://www.daianplus.com/upload/product/1629869027825451.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629797125619029.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629869106879728.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629869107141966.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629869147637040.jpg
Wiederverwendbare 16oz doppelwandige Plastikbecher aus Acryl mit Deckel und Strohhalm
Wiederverwendbare 16oz doppelwandige Plastikbecher aus Acryl mit Deckel und Strohhalm
Wiederverwendbare 16oz doppelwandige Plastikbecher aus Acryl mit Deckel und Strohhalm
Wiederverwendbare 16oz doppelwandige Plastikbecher aus Acryl mit Deckel und Strohhalm
Wiederverwendbare 16oz doppelwandige Plastikbecher aus Acryl mit Deckel und Strohhalm

Wiederverwendbare 16oz doppelwandige Plastikbecher aus Acryl mit Deckel und Strohhalm

Diese süßen, farbenfrohen Plastikbecher sind im klassischen 16 oz. To-Go-Becherformen, wie Sie sie in Ihrer Lieblingskaffeekette finden. Bringen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen mit und zeigen Sie Ihren makellosen Modegeschmack, während Sie gleichzeitig den Planeten vor mehr Einwegbechern und Strohhalmen retten! 

Kontakte
  • Spezifikation
  • Competitive Advantage
  • Anwendungen
  • Anfrage

Place of Origin  Zhejiang China
Markenname  DAIAN
Artikelnummer  DA-429D
Kapazität
  16oz
Material  BPA-freies Kunststoffmaterial
Zertifikate  FDA/CE/FGB/BSCI
Size  103 x 66 x 157 mm
Preis  0.85-1.2USD
MOQ  3000 Stk.

16oz Acrylbecher


 ★ ★ ★ ★ ★

"Diese süßen, farbenfrohen Plastikbecher sind im klassischen 16 oz. To-Go-Becherformen, genau wie die, die Sie in Ihrer Lieblingskaffeekette finden. Bringen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen mit und zeigen Sie Ihren makellosen Modegeschmack, während Sie gleichzeitig den Planeten vor mehr Einwegbechern und Strohhalmen retten! Für unsere DIY-Kunden werden Sie jeden Zentimeter Platz lieben, den Sie haben, um Ihre Becher zu personalisieren.

▼ Der Plastikbecher aus hochwertigem Kunststoff, BPA-frei und bleifrei. Jeder Becher ist langlebig, sicher, schlag- und bruchsicher.

 

▼ Unser praktischer Plastikbecher ist die unterhaltsamste Art, während harter Fitness-Sessions hydratisiert zu bleiben, lange Tage im Büro ein bisschen erträglicher zu machen oder sich am Strand mit einem erfrischenden Smoothie oder Eisgetränk abzukühlen. Diese leichten Becher sind kinderleicht und lassen sich schnell mit der Hand waschen, und wir haben sogar eine praktische Drahtbürste hinzugefügt, um auch das Innere der wiederverwendbaren Strohhalme leicht zu reinigen.


Keine minderwertigen Gummideckel, die von Ihrem Becher abspringen und ein flüssiges Durcheinander verursachen. Die Becher sind zwar nicht 100% auslaufsicher, wenn Sie sie auf den Kopf stellen, aber unsere Schnappdeckel sitzen fest und halten Getränke bei wackeligen Autofahrten und anderen holprigen Ereignissen in Ihrem Becher.


▼ Der Plastikbecher perfekt für Events, Promotions und Brautpartys. Dank des vertikalen Stils sind diese Acrylbecher das Design der Wahl für alle, die einen unvergesslichen Druck hinzufügen möchten. Sie machen tolle Goodie-Bag-Geschenke bei Brautpartys und Geburtstagsfeiern!


▼ Bieten Sie den OEM-Service für Ihr Logo, Ihre Farbe und Ihr Design an, das MOQ beträgt 3000 Stück.

OEM-SERVICE

Zuhause, Büro, Reisen, Party. Geschenk

Kontaktformular

All Categories
EN

Plastic Tumbler

You Are Here : Home>PRODUCTS>Plastic Tumbler

https://www.daianplus.com/upload/product/1629869027825451.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629797125619029.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629869106879728.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629869107141966.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629869147637040.jpg
Reusable 16oz Double Wall Plastic Acrylic Tumbler Cups with Lid and Straw
Reusable 16oz Double Wall Plastic Acrylic Tumbler Cups with Lid and Straw
Reusable 16oz Double Wall Plastic Acrylic Tumbler Cups with Lid and Straw
Reusable 16oz Double Wall Plastic Acrylic Tumbler Cups with Lid and Straw
Reusable 16oz Double Wall Plastic Acrylic Tumbler Cups with Lid and Straw

Reusable 16oz Double Wall Plastic Acrylic Tumbler Cups with Lid and Straw

These cute, colorful plastic tumblers come in classic 16 oz. to-go cup shapes, just like the ones you’ll find in your favorite coffee chain. Bring one on your next order and show off your flawless fashion taste, while also saving the planet from more disposable cups and straws! 

Contact us
  • Specification
  • Competitive Advantage
  • Applications
  • Inquiry

Place of Origin  Zhejiang China
Brand Name  DAIAN
Model Number  DA-429D
Capacity
  16oz
Material  BPA Free plastic material
Certificates  FDA/CE/FGB/BSCI
Size  103*66*157mm
Price  0.85-1.2USD
MOQ  3000pcs

16oz Acrylic Tumbler


 ★★★★★

"These cute, colorful plastic tumblers come in classic 16 oz. to-go cup shapes, just like the ones you'll find in your favorite coffee chain. Bring one on your next order and show off your flawless fashion taste, while also saving the planet from more disposable cups and straws! For our DIY customers, you'll love every inch of space you'll have to personalize your tumblers.

▼ The plastic tumbler made from superior plastic material, BPA Free and lead free. Each tumbler is durable, safety, impact and shatter resistant.

 

▼ Our handy plastic tumbler is the most fun way to stay hydrated during hardcore gym sessions, make long days at the office a tad more bearable, or cool down at the beach with a refreshing smoothie or iced drink. These lightweight tumblers are breeze to quickly hand wash, and we've even tossed in a handy wire brush to easily clean out the inside of the reusable straws, too.


No inferior rubber lids that pop off your tumbler and create a liquid mess. While the cups aren't 100% leak-proof if you decide to tip them upside-down, our snap-on lids do fit snugly and will keep drinks inside your tumbler during jiggly car rides and other bumpy events.


▼ The plastic tumbler perfect For Events, Promotions and Bridal Showers. Thanks to the vertical style, these acrylic cups are the design of choice for anyone who wants to add memorable printing. They make great goodie bag gifts at bridal showers and birthday parties!


▼Provide the OEM service for your logo, color, and design, the MOQ is 3000pcs.

OEM SERVICE

Home, Office, Travel, Party. Gift

Contact Form