Alle Produkte
EN

Plastikbecher

Du bist hier : Startseite>UNSERE PRODUKTE>Plastikbecher

https://www.daianplus.com/upload/product/1629868605314564.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868730976969.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868730319822.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868730495940.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629795632545014.jpg
22oz doppelwandige Plastikbecher mit Strohhalm und Deckel
22oz doppelwandige Plastikbecher mit Strohhalm und Deckel
22oz doppelwandige Plastikbecher mit Strohhalm und Deckel
22oz doppelwandige Plastikbecher mit Strohhalm und Deckel
22oz doppelwandige Plastikbecher mit Strohhalm und Deckel

22oz doppelwandige Plastikbecher mit Strohhalm und Deckel

Der 22oz Plastikbecher ist ein heißes Verkaufsmodell. Die Plastikbecher sind perfekt für Büro, Fitnessstudio, Sport, Picknick und den täglichen Gebrauch. Füllen Sie in einer Größe von 22 oz Ihre täglichen Getränke und genießen Sie Ihren kühlen Tag. Es ist wiederverwendbar und umweltfreundlich. 

Kontakte
  • Spezifikation
  • Competitive Advantage
  • Anwendungen
  • Anfrage

Place of Origin  Zhejiang China
Markenname  DAIAN
Artikelnummer  DA-434D
Kapazität
  22oz
Material  BPA-freies Kunststoffmaterial
Zertifikate  FDA/CE/FGB/BSCI
Größe  96 x 65 x 200 mm
Preis  0.7-1.5USD
MOQ  3000 Stk.

22oz Plastikbecher


 ★ ★ ★ ★ ★

"Der 22oz Plastikbecher ist ein heißes Verkaufsmodell. Die Plastikbecher sind perfekt für Büro, Fitnessstudio, Sport, Picknick und den täglichen Gebrauch. Füllen Sie in einer Größe von 22 oz Ihre täglichen Getränke und genießen Sie Ihren kühlen Tag. Es ist wiederverwendbar und umweltfreundlich.

 

▼ Die 22 oz Plastikbecher sind aus lebensmittelechtem Kunststoff, sicher, robust und geruchlos. Alles umweltschonend und korrosionsbeständig. Der strapazierfähige Strohhalm kann so oft wie nötig gewaschen und wiederverwendet werden.


▼ Die Kunststoffbecher sind in schlanker Form gestaltet, leicht zu greifen und zu tragen und liegen angenehm in der Hand. Und die schlanken Becher passen in die meisten gängigen Auto-Getränkehalter und sind bequem zu transportieren. Einfache Reinigung.

 

▼ Die 22oz Plastikbecher sind perfekt für Büro, Fitnessstudio, Sport, Picknick und den täglichen Gebrauch. Bringen Sie diese Eiskaffeetasse mit und genießen Sie die kostenlosen Nachfüllungen, die Sie lieben! Es ist direkt aus der Verpackung zum Verschenken bereit, fantastisch als Geburtstagsgeschenk, Hochzeitsgeschenk oder als Dekoration für alle in der Familie.


▼ Wenn es um Snacks geht, ist es ein Kinderspiel, es mit dem richtigen Getränk zu kombinieren. Limonade und Cupcakes machen bei einem sommerlichen Treffen viel aus! Unterhalten Sie Ihre Gäste mit Bechern, die ihr kostbares Getränk vor Schmutz, Insekten oder unerwünschten Extras schützen.


▼ Bieten Sie den OEM-Service für Ihr Logo, Ihre Farbe und Ihr Design an, das MOQ beträgt 3000 Stück.

OEM-SERVICE

Zuhause, Büro, Party, Geschenk

Kontaktformular

All Categories
EN

Plastic Tumbler

You Are Here : Home>PRODUCTS>Plastic Tumbler

https://www.daianplus.com/upload/product/1629868605314564.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868730976969.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868730319822.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629868730495940.jpg
https://www.daianplus.com/upload/product/1629795632545014.jpg
22oz Double Wall Plastic Tumble Cups with Straw and Lid
22oz Double Wall Plastic Tumble Cups with Straw and Lid
22oz Double Wall Plastic Tumble Cups with Straw and Lid
22oz Double Wall Plastic Tumble Cups with Straw and Lid
22oz Double Wall Plastic Tumble Cups with Straw and Lid

22oz Double Wall Plastic Tumble Cups with Straw and Lid

The 22oz plastic tumbler is hot sale model. The plastic tumblers are perfect for the office, gym, sports, picnics, and everyday use. In 22 oz big size, let's filling your daily drinks inside and enjoy your cool day. It's reusable and eco friendly. 

Contact us
  • Specification
  • Competitive Advantage
  • Applications
  • Inquiry

Place of Origin  Zhejiang China
Brand Name  DAIAN
Model Number  DA-434D
Capacity
  22oz
Material  BPA Free plastic material
Certificates  FDA/CE/FGB/BSCI
Size  96*65*200mm
Price  0.7-1.5USD
MOQ  3000pcs

22oz Plastic Tumbler Cups


 ★★★★★

"The 22oz plastic tumbler is hot sale model. The plastic tumblers are perfect for the office, gym, sports, picnics, and everyday use. In 22 oz big size, let's filling your daily drinks inside and enjoy your cool day. It's reusable and eco friendly.

 

▼ The 22 oz plastic tumblers are made of food-grade plastic material, safe, sturdy and odorless. All without harming the environment and corrosion resistant. The durable straw can be washed and reused as many times as needed.


▼ The plastic tumblers are designed as a slim shape, easy to grip and carry and comfortable to hold. And the slim tumblers fit in most standard car cup-holders, convenient to transport. Easy clean-up.

 

▼ The 22oz plastic tumblers are perfect for the office, gym, sports, picnics, and everyday use. Bring this iced coffee cup and enjoy the free refills you love! It's ready to gift right out of the package, Fantastic as birthday gifts, wedding gifts or decorate one for everyone in the family.


▼ When it comes to snacking, it's a no-brainer to pair it with the right beverage. Lemonade and cupcakes go a long way during a summertime get-together! Entertain your guests with tumblers that protects their precious beverage from dirt, bug, or unwanted extras.


▼ Provide the OEM service for your logo, color and design, the MOQ is 3000pcs.

OEM SERVICE

Home, Office, Party, Gift

Contact Form